mh...

wsa soll man schon großes zum gestrigen spiel sagen.... ein spiel was von seiner taktik geprägt wurde... es gab auf beiden zeiten viel fehler im spielaufbau und so kam nur wenige chancen zu stande ...ein gerechtes Remie... Unser Farben sind Rot weiß Rot und wir sind treu bis in den Tod... Come on Fc

Am 15.04 sind wir wieder dabei...  Auf gehts Köln Kämpfen und Siegen

20.3.07 16:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jerome / Website (26.3.07 21:02)
yööööööös. mittwoch wirds sich zeigen, ob man für die 2te klausur nochwas machen muss oder nicht! >.<
ich will nicht! (:
stubaital wird sowieso übelst geil. ne bier hab ich schon aufgeschrieben., ich mache gerade die liste fertig. donnerstag wird gepackt! oder ich fang morgen schon an. und freitag gehts dann los . ich hab 7. stunde noch dienst xD
wahrscheinlich wird der abgeschafft, der housemaster meinte, die bräuchten da keine leute :O
uich hoffe das wird was. bis moin.
jerome

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen