Archiv

Abgang

Ein Talent wird den FC in richtung Leverkusen verlassen....Patrick Helmes hat sich für die Schweine entschieden... die frag ist nur warum?? wie immer eine sache des geld... Aber was will er dort, die Stimmung wird nie so sein wie in Köln außerdem ist er dort gesetzt...naja seine entscheidung... er macht sich dadurch zu einem nicht mehr so beliebten spieler unter den Fans.... 

ABer Sonntag ist wieder Heimspiel....werden es die nächsten 3 Punkte ???

Come On FC

1 Kommentar 1.2.07 17:14, kommentieren

3 Siege in Folge

Der FC hat eine Serie gestartet unter Chritoph Daum mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen geht es langsam richtig obere Tabellenhälfte zurück....

11.2.07 14:29, kommentieren

Blamage an Karneval

Ein Spiel das ganz schnell vergessen werden sollte.....Köln holte sich in Essen eine herbe 5:0 klatche ab.... Es war der schlechteste Auftritt der Köln in den letzten Jahren.... Und so was an Karneval...da fällt einem nur der alte Spruch ein: Wir sind doch nur ein Karnevalsverein...

2 Kommentare 20.2.07 13:12, kommentieren

Bissl Spät^^

Letztre woche sonntag war ma wieder ein Heimspiel....nach der Blamage in Essen entschieden sich einige der großen Fanclubs die 1. Hablzeit zu boykotieren...Bei dieser Aktion macht rund 5000 Fans mit... die am eingang der Südkurve sich trafen...Wieder ma ein sehr schwach spiel vom Fc ...deswegen gabe es auch nur ein müdes 1:1 gegen Paderborn...

2 Kommentare 28.2.07 16:26, kommentieren