Archiv

Blog in Arbei!!!!!

3.1.07 18:19, kommentieren

Immer noch in Arbeit

Naja bis die Seite wohl fertig ist wird es noch wat dauern, aber ich versuche mich ran zu halten.... Die Ferien neigen sich langsam dem Ende, schade, weil man hat sich ja gerade dran gewöhnt und dann geht doch wieder der schul stress los =( .... Egal iwie packen wir es schon^^... Ich schau ja nach vorne, weil die nächsten weekends richtig geil werden XP, bald geht ja auch wieder die bundesliga los, hehe^^....

1 Kommentar 4.1.07 12:00, kommentieren

es geht schon wieder los....

Morgen ist es wieder so weit, die Rückrunde startet.....

FC vs. FCA

EIgentlich ist schon klar wer gewinnt, ma sehen was die neu EInkäufe dem Fc bringen....

HAuptsache wir sind dabei^^ N14 richtig geile Plätze....XD

Come on FC !!!!

20.1.07 16:28, kommentieren

Scheißeeeee

Naja dat SPiel war ja ma überhaupt nicht gut..... nur die erste 15 min da hatte der FC schon 4 riesen chance und eine ham sie genutzt.... nur dann unverständlicher weise hinten rein gestellt und wie es dann immer passiert sich einen eingefangen, na toll ,die stimmung war auch ma nit so geil wie gegen den FCK..... Waren eh nit viel AUgsburg fans dabei... deswegen kam von deren seite nix und die FC FANS ham auch nit so viel gemacht....DIe Plätze waren geil aber wenn kaum gäste fans da sind, bringen die auch nix, N 14..... ZUm schluß noch ma ein aufreger al novakovic aus 10m den ball an die unterlatte jagt dieser ab nicht rein sondern wiedser raus kommt.... Naja hoffentlich wirds dat nächste ma besser....

24.1.07 17:57, kommentieren

Erster Drei unter Daum???

HEute ist der nächste Anlauf vom FC ma unter Daum zu gewinnen, abgesehen vom Freundschaftspiel gegen EIndhoven....

DIe Burgerhausener ham gute arbeit geleistet indem sie den Platz von schnee und ei befreit ham....

Heute läuft fast die neue Mannschaft vom FC auf... Hoffentlich sind die Neuzugänge ihr Geld werd gewesen, heute können sie sich beweisen

COME ON FC

1 Kommentar 26.1.07 12:57, kommentieren

Sieg!!!

DA ist endlich der erste SIeg unter Daum!!!.... obwohl es lange nicht so aus sah.... Doch in der letzten halben Std. drehte der FC noch ma richtig auf und schoß 3 tore die das 3:1 markierten.....

ALle Neuzugänge machten gute Eindrücke....

27.1.07 13:39, kommentieren